0174 - 92 28 727 info@sk-schreinerei.de

Wir über uns

Die Schreinerei Steffen Krauß stellt sich vor:

Firmenhistorie

Nach jahrelanger Erfahrung im Möbel, Küchen und Innenausbau hat Schreinermeister Steffen Krauß die Schreinerei 2011 in Berka gegründet. Unsere Philosophie besteht besonders darin, auf die individuellen Wünsche unsere Kunden einzugehen, und deren Vorstellung Realität werden zu lassen. Stück für Stück wurde seit dem der Maschinenpark erweitert um  steigenden Anforderungen gerecht zu werden. Im Jahr 2016 wurde der Firmensitz von Berka nach Gerstungen /Untersuhl verlegt. Die Anschaffung eines CNC -Bearbeitungszentrums  war ein weiterer Schritt in Richtung Zukunft. Technisch gut ausgestattet stellen wir uns nun den Herausforderungen unserer  Kunden.

Ein Blick in die Werkstatt:

Wir freuen uns darauf, auch Ihr Projekt umzusetzen: